Mit DJ und Tanz-Band den Mai begrüßen

Mit DJ und Tanz-Band den Mai begrüßen
Getanzt wurde wohl schon immer in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai, denn früher, so erzählt man sich, feierten die Hexen große Feste in der so genannten Walburgisnacht. Auch heute noch ist der „Tanz in den Mai“ eine schöne Tradition. Am Montag, 30. April 2018 ab 20 Uhr lädt das Blasorchester des TV Niederbrechen in die Turnhalle Jahnstraße ein, das Tanzbein zu schwingen. Für Live-Musik und gute Laune sorgt wie auch schon in den vergangenen Jahren die Band „Anne & die Casanovas”. Auf dem Programm stehen bekannte und beliebte Rock- und Pop-Hits. Zu späterer Stunde sorgt DJ Laser Dreitausend für den richtigen Hüftschwung.
(C) Mirjam Blaum (Blasorchester TV Niederbrechen)

Über brachinaimagepress
BrachinaImagePress.de ist der Blog für Brechen und Umgebung powered by Peter Ehrlich von FOTO-EHRLICH.de in Niederbrechen www.FOTO-EHRLICH.de

Kommentare sind geschlossen.